Triple-Sieg für die Bullets beim ÖPBL Online Turnier

58 Teilnehmer, darunter 12 Bullets, das war gestern das 4. von insgesamt 6 Leaderboard Online Turnieren auf Winamax. Die Bullets lagen zuvor im Obmann Leaderboard mit exakt 100 Punkten Vorsprung an der Spitze.

Als es an den Final Table ging, waren noch 3 Bullets im Rennen. Das Teilnehmerfeld lichtete sich zunehmend und die Sensation schien sich abzuzeichnen, ehe es kurz nach 23 Uhr amtlich war: Triple Sieg für die Bullets! Sarah Strak gewann vor Thomas Trethan und Christian Faustin.

Die 6 gewerteten Bullets im Obmann-Leaderboard:
1. Sarah Strak
2. Thomas Trethan
3. Christian Faustin
14. Michael Unterlechner
15. Petra Götz
17. Georg Nuhr

Dank ihres Sieges übernimmt Sarah nun im Einzelspieler Leaderboard mit 48 Punkten Vorsprung die Führung. Im Obmann Leaderboard holen die Bullets rekordverdächtige 325 Punkte und bauen damit die Führung auf 321 Punkte Vorsprung vor Vienna Calling aus.

Fotocredit: Österreichische Poker-Bundesliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.