6. Spieltag Wiener Landesliga ohne große Veränderungen

Am Sonntag fand der 6. Spieltag der Wiener Landesliga im Concord Card Casino Simmering statt. Nach der Vorrunde lagen alle 3 Teams der Bullets in der Mitte des 26-Teams-starken Teilnehmerfelds. Und auch in den MTTs lief es dann leider nur mittelmäßig. Einziger Lichtblick des Tages war Christian Faustin, der Runner-Up wurde und sein Team damit noch auf den 8. Tagesrang brachte. Der Tagessieg geht an Vienna Calling vor dem First Friends Poker Club und Poker MIT.

Die Teams der Bullets und ihre Platzierungen:
8. Poker Pros: Christian Faustin (C), Petra Götz, Norbert Pezolt
12. Saphir: Oskar Fischer, Sarah Strak (C), Peter Strasser
22. Fifty Outs: Robert Jelinek, Franz Kolb, Michael Unterlechner (C)

In der Gesamttabelle machen die Poker Pros einen Platz gut und liegen derzeit mit 139 Punkten auf Rang 6. Der Abstand zu den Podestplätzen beträgt leider bereits 25 Punkte und wird schwer aufholbar sein. In der MVP Wertung rutscht Norbert Pezolt auf Platz 3 ab, sein Rückstand auf den Tabellenführer Roman-Rainer R. (EPCV) beträgt bereits 32 Punkte.

Fotocredit: Wiener Pokersport Verband

3 Kommentare

    1. Tja, dann waren die ursprünglich vom WPSV veröffentlichen Infos leider wieder mal falsch… habs im Beitrag korrigiert. Inzwischen ists auch beim WPSV korrekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.