2x Final Table beim APSA Online Turnier

57 Spieler nahmen gestern beim monatlichen APSA Online Turnier auf WINAMAX teil und spielten um die nächsten Punkte fürs Austrian Ranking.

Kurz vor 23 Uhr war der Final Table erreicht, nachdem Thomas Trethan als Bubble ausgeschieden war. Unter den Finalisten fanden sich noch zwei Bullets, die am Ende aber beide das Podest verpassten. Alfred Auner holte Platz 6, Sarah Strak folgte ihm kurz darauf auf Platz 5. Das Turnier gewann Harald M. (PSVCR) vor Thomas N. (DPC) und Bernhard B. (PRN).

Die besten Bullets:
5. Sarah Strak
6. Alfred Auner
10. Thomas Trethan
16. Georg Nuhr
19. Christian Faustin
20. Jürgen Faller

Im Austrian Ranking ist nach wie vor Christian Faustin bester Bullet, rutscht aber auf Rang 4 ab und hat schon 50 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Georg Nuhr schließt dafür auf Rang 5 auf.

Fotocredit: Austrian Pokersport Association

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.