Robert Jelinek Runner-Up beim PSVCR Mystery Bounty

Am Samstag fand das große Mystery Bounty Event des PSV CheckRaiser im Till Eulenspiegel statt. 52 Teilnehmer sorgten für einen guten Preispool. Zusätzlich waren 7 Bounties im Spiel, allerdings wusste kein Spieler zu Beginn, auf wen diese ausgesetzt waren.

Auch zahlreiche Bullets waren am Start, von denen es letztlich nur zwei an den Final Table schafften. Michael Unterlechner verpasst auf Platz 4 knapp das Podest. Robert Jelinek spielt sich bis ins Heads-Up, wo es zur finalen Hand mit K8o gegen QT seines Kontrahenten kommt. Die Dame kommt am Turn und der Flush Draw am River bleibt aus. Harry M. (PSVCR) gewinnt damit gegen 3 Uhr früh das Turnier, Wolfgang G. (PSVCR) komplettiert das Podest.

Zusätzliches Glück für Robert Jelinek: er sichert sich das Top-Bounty, ein Samsung Tablet,  das er günstig an Vereinskollege Michael Unterlechner zur Freude von dessen Kindern abtritt.

Fotocredit: PSV CheckRaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.