Robert Jelinek am Final Table bei WSOP Event #282

Im Mai hatte Robert Jelinek im Montesino ein Las Vegas Ticket geshipt (Bericht) – jetzt schlägt er bei der WSOP zu.

Nach einigen erfolgreichen Cash Game Sessions startete Robert gestern in sein zweites WSOP-Turnier. 328 Spieler kauften sich mit $ 185 ins Deep Stack Event #282 ein. 33 Spieler kamen ITM und Robert hielt alle via Live-Feed auf Facebook am Laufenden. Platz um Platz spielte er sich mit knapp über Average bis an den Final Table. Nach 10 Stunden Turnierlaufzeit kam es dann schließlich zur entscheidenden Hand: mit KJ pushte er vom Small Blind All-In und wurde vom Big Blind mit AQ aus dem Turnier genommen. Er belegte damit den tollen 8. Platz und cashte $ 1.285, Gratulation zu dieser Leistung!

Fotocredit: Robert Jelinek

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.