Bronze für Petra Götz bei PSVCR Martini Knockout Trophy

Am Donnerstag ging die Martini Knockout Trophy des PSV CheckRaiser über die Bühne. 47 Teilnehmer aus allen Ecken Wiens, Niederösterreich und Burgenland fanden sich im Till Eulenspiegel ein, um um die erste Trophy heuer zu spielen.

Bis 3 Uhr früh sollte es dauern, ehe der Gewinner des Turniers feststand. Zuvor war Robert Jelinek auf Platz 10 unmittelbar vorm Final Table ausgeschieden. Christian Faustin belegte letztlich Rang 7 und Petra Götz zeigte erneut Stärke und holte Platz 3. Im sehenswerten Heads-Up zog letztlich Sabine E. (PSVS) den kürzeren. Der Sieg sowie die 6 Liter Martini Asti Trophy ging an Thomas G. (RJ).

Die Bullets waren stark vertreten, weiters waren dabei: Günther Breit, Philipp Kernmayer, Georg Nuhr, Norbert Pezolt, Sarah Strak, Peter Strasser, Michael Unterlechner.

Es war ein lustiger und gemütlicher Abend, Gratulation an die Gewinner und auch an die Organisatoren zum tollen Event.

Fotocredit: PSV CheckRaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.