Bullets verpassen Finaltisch bei APSA Onlineturnier

55 Teilnehmer, 12 Bullets, kein Final Table. Traurige, aber zum Glück seltene Bilanz bei einem APSA Onlineturnier. Gestern war wohl der Wurm drinnen, Platz 20 war schon schwer zu knacken für die Bullets. Nach den Busts von Sarah Strak (18.) und Kurt Felber (16.) ruhten alle Hoffnungen auf Wolfgang Galik. Leider verpasste er am Ende mit Platz 11 den Final Table. Den Sieg holte sich knapp vor Mitternacht Newcomer Klaus B. (PSVCR).

Im Austrian Ranking muss Christian Faustin nun Platz 1 an Langzeitkontrahent Lukas N. (EPCV) abgeben. Er hat aber nur wenige Punkte Rückstand und wird nächsten Monat sicherlich wieder angreifen. In der Player of the Year Wertung hat Georg Nuhr immer noch die beste Position, rutscht aber auch einen Platz auf Rang 3 ab.

Für den einzigen Lichtblick des Tages sorgte Christian Faustin, der zuvor das APSA Trainingsturnier gewinnen konnte. In einem längeren Heads-Up besiegte er Franz G. (EPC) und holte sich den Sieg nach gut 3 Stunden Gesamtspielzeit.

Fotocredit: Winamax

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.