WPSV Season-Kickoff : Doppelsieg Jelinek vor Götz

Die Bullets dominieren das WPSV Season-Kickoff – allein 4 Bullets unter den ersten 6 Plätzen und ein Doppelsieg von Robert Jelinek vor Petra Götz.

Am 26.02.2015 fand das erste der vier WPSV Online-Turniere auf der Pokerplattform von bet-at-home.com statt. 60 Spieler kämpften um Punkte für die Wiener Rangliste. Vorne mit dabei wieder eine Menge Spieler des PCAB – unter den besten 13 Spielern des Abends befinden sich allein 7 Bullets. Leider scheiden 3 Bullets direkt vor dem Final Table aus, aber die restlichen vier Spieler unter der Führung von Petra Götz, die an diesem Abend über weite Strecken immer vorne dabei war und auf dem Final Table einen massiven Chipsvorsprung aufbauen konnte, spielten ihre Gegner an die Wand.

Auf Rang 6 verabschiedet sich Peter Strasser, gefolgt von Roman Rainer R. (EPCV). Georg Nuhr wird 4. und Claudia V. (SR) belegt den 3. Rang.

Im Heads-Up standen sich mit Petra Götz und Robert Jelinek zwei Bullets gegenüber, bei einem 2:1 Chipsvorsprung von Petra Götz. Robert Jelinek konnte seinen Rückstand in einen 2:1 Vorsprung umwandeln, ehe Petra Götz zurückschlagen konnte und ihrerseits mit 2:1 wieder in Führung lag. Nach rund einer halben Stunde einigten sich die beiden Spieler auf ein offenes All-In – mit dem glücklicheren Ausgang für Robert Jelinek, der mit der schlechteren Hand einen Paar treffen konnte.

Alle Top-Platzierungen im Überblick:
1. Robert Jelinek
2. Petra Götz
4. Georg  Nuhr
6. Peter Strasser
11. Jürgen Faller
12. Michael Unterlechner
13. Sarah Strak

Fotocredit: bet-at-home.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.