Neues Jahr, neues Glück

In wenigen Tagen starten die Austrian Bullets aktiv ins neue Jahr. Vorab hier schon mal alle geplanten Aktivitäten im Überblick:

Vereinsabende & Saloon Serie
Der 1. Vereinsabend heuer findet am 7. Jän. 2015 um 19 Uhr statt;
wie gewohnt spielen wir dann jeden Mittwoch zur selben Zeit.

Die Saloon Revival Serie geht mit Neuerungen in die 4. Saison
Gespielt wird Jänner bis November jeden 3. Mittwoch im Monat.

Turniere
Wieder veranstalten wir 2 große Turniere, jenes im Frühjahr ist schon in Planung und wird voraussichtlich Mitte/Ende März stattfinden. Weitere Details folgen zeitgerecht.

Erstmals veranstalten wir mit der PCAB PLO Party ein Omaha Turnier, welches schon am 24. Jän. stattfindet – noch sind Plätze frei.
Bei Anklang starten wir dann mit einer kompletten Omaha Serie.

Heuer auch ein Novum: die PCAB Poker Super Bowl kombiniert ein Deepstack Pokerturnier mit der Super Bowl XLIX für NFL Fans.

Bundesliga & Landesliga
Wieder tritt ein Team unter der Führung von Kapitän Günther Breit bei der Österreichischen Poker Bundesliga an um die Erfolge der Vorjahre zu toppen. Auch organisieren wir heuer wieder als Kooperationspartner eine Sammelrunde.

In der Wiener Landesliga stellen wir heuer 3 Teams und wollen uns den Titel wieder zurück holen.

Somit guten Start ins neue Jahr!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.