MPS-Cash für Robert Jelinek

45 Entries gab es beim Bounty Side Event der Mega Poker Series im Poker Royale Donnerstag vor einer Woche. Mit Erreichen des Final Tables einigten sich die verbleibenden 9 Spieler auf einen ICM Deal. Robert Jelinek kommt somit ITM, holt sich seinen nächsten Cash in der Höhe von € 559 und seine ersten Hendon Mob Punkte.

Fotocredit: Mega Poker Series

9 Kommentare

        1. Naja, aber missverständlich geschrieben, dann ghört eigentlich ein Punkt dazwischen… also 2 Sätze, eine Feststellung und eine Frage: „Teilung durch 9 und 559,- PUNKT Cash für jeden?“… ich hab „559,- für jeden“ gelesen…

          1. Ja, ich hab auch zuerst gedacht für jeden, aber im Prinzip war mir das mehr oder weniger egal, weil es nur um Robert ging bzw. war in dem Aspekt jetzt nur Robert für mich wichtig. 😉 Wesentlicher finde ich persönlich, dass bei euch im Artikel eigentlich 709,- Cash für Robert stehen müsste anstatt 559,-, aber möglicherweise kann man darüber diskutieren, das ist halt meine Meinung. 😉 Meiner bescheidenen Meinung nach ist halt Cash die Summe Geld, die man nach dem Turnier erhält.

          2. Der Author des Artikels hat halt nur die offizielle Meldung der MPS zur Verfügung. Dort stehen die Bounty-Informationen nicht. Aber egal, lassen wir das. Und wir werden jetzt nicht einen Deutschkurs über Punktsetzung und ähnliches vom Zaun brechen, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.