Norbert Pezolt bleibt PCAB Champion

pcabchamp2013

Norbert Pezolt schafft den back-to-back Erfolg, erneut ist er bester Spieler und Sieger der PCAB Jahreswertung. Wie schon im Vorjahr war Norbert auch heuer nicht zu stoppen. Bei 38 Teilnahmen war er 22 Mal unter den Top 10 und hat davon 7 Mal gewonnen. Mit beeindruckenden 114,23 Punkten lässt er die Konkurrenz weit hinter sich und wird somit bei der gestrigen Weihnachtsfeier zum PCAB Champion 2013 gekürt.

Auf Platz 2 der Jahresrangliste rangiert Newcomer Christopher Berger, der ebenfalls über 100 Punkte erspielen konnte. Er wurde außerdem gemeinsam mit Michael Unterlechner zum Newcomer des Jahres 2013 gewählt.

Das Podest komplettiert Christian Faustin, der knapp den dreistelligen Punktebereich verpasst hat. Er wird gemeinsam mit Thomas Trethan für deren Engagement rund um den Verein zum Bullet of the Year 2013 gewählt.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.