Bullets rocken weiterhin die Wiener Landesliga

landesliga2012

Starke Leistung der Bullets: Silber, Bronze und Blech beim 8. Spieltag der Wiener Landesliga vergangenen Sonntag. Nach den Vorrunden lagen die Teams noch im Mittelfeld bzw. sogar relativ weit hinten, konnten sich dann aber durch gute Einzelleistungen in den MTTs nach vorne spielen. Sowohl Sabrina Felder als auch Norbert Pezolt holen in ihrem jeweiligen Turnier den dritten Platz. Am Ende des Tages werden die River Rats mit einem Punkt Vorsprung vor Fifty Outs Zweiter, Platz 4 geht an die aktuellen Gesamtführenden Poker Pros. Der Tagesieg geht mit respektablen 19 Punkten Abstand an das Team Poseidon vom Pokerclub Showdown. Bester Bullet des Tages wird Norbert Pezolt auf Platz 4.

In der Gesamttabelle behalten die Poker Pros ihre Führung, der Abstand zum Zweitplatzierten schrumpft allerdings auf 8 Punkte Vorsprung, die es im Finale zu verteidigen gilt. Die River Rats liegen aktuell auf Rang 5, haben aber auch noch Chancen aufs Podest. F.B.L.O. rangiert auf Platz 8, Fifty Outs auf Platz 14. In der MVP-Wertung führt weiterhin Thomas Schönach mit einem Vorsprung von 37 Punkten, Norbert Pezolt ist aktuell mit nur einem Punkt Rückstand Dritter.

Die Teams:

2. River Rats: Sabrina Felber (C), Franz Neiger, Oskar Tomrle
3. Fifty Outs: Christopher Berger, Franz Kolb, Michael Unterlechner (C)
4. Poker Pros: Christian Faustin (C), Norbert Pezolt, Thomas Schönach
20. F.B.L.O.: Petra Götz, Michael Silles, Sarah Strak

Links:

4 Kommentare

  1. Gatulation, aber den „Brain Fart“ brauch ich extra erklärt : In der MVP-Wertung führt weiterhin Thomas Schönach mit einem Vorsprung von 37 Punkten, Norbert Pezolt ist aktuell mit nur einem Punkt Rückstand Zweiter.

    1. Freudscher Verschreiber, war Wunschdenken, aktuell ist Norbert (noch) Dritter. Artikel ist jedenfalls schon korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.