Jürgen Faller holt Platz 3 beim WPSV Online Turnier

wpsvonlineturnier2013

Gestern fand das erste von vier WPSV Online Turnieren heuer statt, bei dem Jürgen Faller erneut stark aufspielen konnte. 62 Spieler nahmen beim „Easter Kickoff“ im Pokerroom von bet-at-home.com teil. Nach 3 Stunden und 40 Minuten war der Finaltisch erreicht, darunter auch drei Bullets. Zuvor war Petra Götz, die sich schon früh im Turnier nach vorne spielen konnte und über weite Strecken unter den Big Stacks war, auf Rang 16 ausgeschieden. Den Final Table musste dann Thomas Schönach als erster auf Rang 10 verlassen, seine 77 liefen gegen KK und AA. Oskar Tomrle folgte ihm kurze Zeit später auf Rang 8, als er KQo gegen 66 und TT verlohr. 10 Minuten nach Mitternacht hieß es auch Aus für den letzte Bullet. Jürgen Faller, der das letzte WPSV Online Turnier im Vorjahr für sich entscheiden konnte, gelang kurz zuvor noch ein schönes Triple Up, ehe seine 99 gegen QT verlieren und er damit Bronze holt.

  • Turnierergebnis

4 Kommentare

  1. Hallo Tom, ich staune immer wieder wie du kurz und knapp – aber absolut ausreichend – eine Bericht brandaktuell auf unsere Homepage stellst. Danke – ich denke im Namen aller Bullets – für deine Mühe!

  2. ich sch……………. auf online, lass nächstes mal meinen bruder spielen, der weiss nämlich wie man gegen solche fische spielen muss, sick 🙁

  3. naja, wenn man AA hält + vorher 2 spieler all in schieben, sollte man seine hand vielleicht doch entsorgen??!! 🙁 86 gewinnt + verdreifacht, JJ trifft Set + meine AA gehen unter. Poker halt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.