Bullets rocken beide Bundesligen

Letzten Sonntag fand in Sitzendorf das Bundesliga Summer-Special statt, bei dem beide Bundesligen gleichzeitig spielten. Im großen Festzelt bei guter Stimmung und angenehmer Atmosphäre gings um die nächsten Punkte der heurigen Bewerbe.

In der 1. Bundesliga lief es in den SNGs gut, sowohl Norbert Pezolt, Thomas Schönach als auch Christian Weigl können einen Heat gewinnen. In den MTTs halten sich die Bullets auch tapfer bis zum Final Table, können dort aber letztlich nur die Plätze 5 und 6 belegen. Aufgrund der idealen Punkteverteilung lassen sie alle Kontrahenten stehen und gewinnen zum zweiten Mal in Folge den Spieltag mit 90 Gesamtpunkten.

In der 2. Bundesliga lag diesmal der Hund in den SNGs, einzig Michael Silles zeigt Form und gewinnt Heat 2 und holt im dritten einen 2. Platz. Dafür spielen die Bullets in den MTTs groß auf. Michael Silles baut seinen Stack in Heat 1 aus, Sarah Strak übergibt ca 70.000 Chips an Andi Trethan, die im Finale den tollen 3. Platz erspielt. Im anderen MTT läuft es noch besser, Joe Dietrichstein übergibt ca 80.000 Chips an Tom Trethan, der den Siegeszug weiterführt und auf 130.000 Chips erhöht. Teamchef Günther Breit macht dann den Sack eiskalt zu, wie beim letzten Spieltag holt er den Sieg im MTT. Dank der guten Leistung im MTT schaffen es die Bullets noch auf 89 Punkte, müssen sich damit aber leider wieder nur mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben.

In den Ranglisten können aber beide Teams einen Rang gut machen. Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga liegen die Bullets nun auf Rank 2 und sind Verfolger Nummero Uno.

In den MVP-Wertungen liegen als beste Bullets Norbert Pezolt auf Rang 2 (BL1) und Tom Trethan auf Platz 5 (BL2).

Abschließend noch ein Schmankerl: nach Heat 2 führten die Bullets in 3 der 4 MTTs und waren im 4. MTT Zweite.

Die Teams:
1. BL: Christian Faustin, Petra Götz, Norbert Pezolt, Thomas Schönach (C), Christian Weigl, Michaela Werner
2. BL: Günther Breit (C), Josef Dietrichstein, Michael Silles, Sarah Strak, Andrea Trethan, Thomas Trethan

BL1:

BL2:

beide BL:

7 Kommentare

  1. Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken,
    sowohl beim Team von der 2. als auch bei meinen Teamkollegen. Wir haben wieder einmal bewiesen das wir einer der besten Vereine…..ach was sag ich da, der beste Verein überhaupt in ganz Österreich sind.
    Bin sehr stolz auf uns alle. 🙂 Foooooorza Buuuuuulets.

    @Norbert
    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen,
    dich hol ich mir noch, lol 😉

  2. Sorry Norbert, die MVP-Wertungen dürften noch nicht aktualisiert gewesen sein, was mir nicht aufgefallen ist. Habe den Artikel natürlich bereits korrigiert, du liegst wie von dir richtig geschrieben auf Rang 2, ich nach wie vor auf Rang 5. Und natürlich geben wir uns beide damit nicht zufrieden 😉

  3. grat an alle, nur eines, mit platz 5 geb ich mich nicht zufrieden, bin 2ter in der mvp wertung – geb mich allerdings auch damit nicht zufrieden;-) forza bullets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.