Alfred Auner holt sich Bronze bei APSA Onlineturnier

Ein Sonntag Abend im Sommer, 55 Spieler und Zeit für das monatliche APSA Online-Rankingturnier auf Pokerstars. Gute Voraussetzungen für einen gemütlichen Online-Pokerabend und Alfred Auner holt sich Bronze …

55 Spieler begannen das Turnier und es wurden interessante Hände gespielt mit Georg Nuhr auf der Jagd nach dem Lead im Austrian Ranking. Wolfgang L. und Roman R. schieden recht früh aus, sodass es gute Voraussetzungen für eine Aufholjagd gab. Leider war Georg Nuhr recht kartentod und musste sich knapp vor den Punkten geschlagen geben.

Kurt Felber beendete das Turnier auf Rang 16, Robert Jelinek auf Rang 13 und nur Alfred Auner schaffte es auf den Finaltisch. Dort konnte er lucky mit AhT gegen ThTs aufdoppeln, als der Flush in Herz am River kam. Auf Rang 3 musste er allerdings dem Pokergott Tribut zollen, als er am Flop 6hTh8s mit AsAd reinstellte und den Call vom späteren Sieger mit Ah5h bekam. Der Flush kam nicht, aber Runner-Runner-Straße sorgte für seinen Bust.

Sieger wurde Michael S. (SR) vor Thomas V. (FFPC) mit der finalen Hand QsQc gegen Qh9h, als am Flop JsKc5h alles reinging und keine Hilfe für den Gutshot kam.

Bullets in den Punkterängen:
3. Auner Alfred
13. Jelinek Robert
16. Kurt Felber

Fotocredit: PokerStars.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.