Norbert Pezolt ist PCAB Champion 2012

pcabchamp2012

Nach 44 Spieltagen im Jahr 2012 steht der Sieger der Jahresrangliste fest: Norbert Pezolt ist PCAB Champion 2012. Mit 41 Teilnahmen und 114,85 erspielten Punkten konnte er sich klar an die Spitze spielen. Bereits vor dem letzten Spieltag war nichts mehr am Ergebnis zu rütteln. Fünf Mal konnte er den Turniersieg an einem Vereinsabend erspielen und sieben Mal wurde er zweiter. In Summe saß er unglaubliche 21x am Final Table.

Kurt Felber überreichte ihm am 19. Dezember mit Anerkennung den Pokal als PCAB Champion 2012. Als weitere Auszeichnung für seine tolle Leistung übernimmt Norbert Pezolt nächstes Jahr die Funktion des Teamkapitäns in der 1. Bundesliga.

Platz 2 geht an Michael Silles, der ebenfalls durch eine starke Leistung auch außerhalb des Vereins geglänzt und 104,04 Punkte erspielt hat. Rang 3 belegt Landesliga-MVP Christian Faustin mit 100,72 Punkten.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.