Thomas Schönach siegt beim APSA Grand Slam

52 Spieler nahmen gestern beim zweiten APSA Grand Slam heuer teil, den Thomas Schönach nach langem Heads-Up gewinnt.

Noch vor Mitternacht war der Final Table erreicht, den Christian Faustin auf Rang 11 knapp verpasst. Thomas Schönach kann sich rasch den Chip Lead sichern und diesen über Strecken halten. Nach dem Ausscheiden von Alexander Hummel (Poker Club High Stakes) auf Platz 3 findet er sich dann mit einem 2:1 Chip-Rückstand gegen Elisabeth Lutz (Pokersportverein Raising Jacks) im Heads-Up.

Einige Male kann sich Thomas Schönach heran arbeiten, bis schließlich kurz nach 2 Uhr früh seine JdJc in der entscheidenen Hand auf 5c5h seiner Kontrahentin treffen. Das Board bringt gleich am Flop den Buben und keine weitere Hilfe für Elisabeth Lutz, deren paar verbleibende Chips dann nur noch Formsache sind. Thomas Schönach gewinnt damit nach einem exzessiven Heads-Up den zweiten APSA Grand Slam.

Eine weitere Top 20 Platzierung holt Robert Jelinek mit Rang 15.

39 Kommentare

  1. Simply want to say your article is as astonishing. The clarity in your post is simply excellent and i can assume you are an expert on this subject. Fine with your permission allow me to grab your RSS feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the gratifying work.

  2. Danke an alle! Muss mich aber für meine scharfe Kritik an der Spielweise von RJDune (ich glaube das ist unser Roberto) entschuldigen. Habe da einige Spielzüge nicht ganz nachvollziehen können, bin aber gerne für tiefgründige Analysen und Meinungsaustausch mit unserem aufstrebendem Starplayer bereit! Lg an alle

  3. Pingback: electrician
  4. Pingback: electrician
  5. Pingback: electrician
  6. Pingback: alpha brain review
  7. Pingback: ego cialis
  8. Pingback: alpha brain
  9. Pingback: kalici makyaj
  10. Pingback: techos de aluminio
  11. Pingback: recupero dati
  12. Pingback: recupero dati
  13. Pingback: recupero dati
  14. Pingback: recupero dati
  15. Pingback: boiler maintenance
  16. Pingback: gambling
  17. Pingback: kalici makyaj
  18. Pingback: break fix
  19. Pingback: break fix
  20. Pingback: tapas shoreditch
  21. Pingback: tapas bluewater
  22. Pingback: Kamagra
  23. Pingback: poker online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.