Poker Pros: Sieg LL R5 + Tabellen- führung + Schönach MVP

28 Teams aus 14 Wiener Pokervereinen traten gestern beim 5. Spieltag der Wiener Landesliga im Montesino an. Mit 105 Punkten konnte das Team Poker Pros (Christian Faustin, Norbert Pezolt, Thomas Schönach) ungefährdet den Tagessieg holen. Maßgeblich beteiligt war Thomas Schönach, der mit einem Sieg im SNG und einem 2. Platz im MTT beinahe ein „Perfect Game“ spielt, sich heuer bereits zum zweiten Mal den Titel des Tages-MVP holt und im MVP-Gesamtranking damit auf Rang 2 liegt. Da die bislang führenden Teams diesmal ausgelassen haben, können die Poker Pros somit an allen vorbeiziehen und übernehmen deutlich mit 21 Punkten Vorsprung die Gesamtführung.

Die River Rats (Sabrina Felber, Franz Neiger, Michael Silles) belegen den 13. Tagesrang und befinden sich daher auf Platz 15 der Gesamttabelle.

Die Poker Devils (Johann Krejci jun., Georg Nuhr, Sarah Strak) schaffen es auf Platz 20 und liegen in der Gesamttabelle auf Rang 26.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.