Bounty Hunter Johann Krejci ist PCAB Champion

Nach 43 Spieltagen steht der PCAB Champion 2017 fest: Mr Saloon des Vorjahrs Johann Krejci sichert sich bereits vorab den Titel.

Mit 36 Teilnahmen und 21 Podestplatzierungen, davon 11 Siege inklusive Hattrick im Mai, lässt Johann sämtliche Konkurrenz weit hinter sich. Mit 78 Punkte und 17 Punkten Vorsprung auf die zweitplatzierte Sarah Strak holt er sich verdient den großen Wanderpokal.

Und auch in Sachen Kopfgeldjagd ist Johann die Nummer Eins. 56 Bounties sammelte er im Laufe der Saison und führt damit mit klarem Vorsprung auch diese Rangliste an. Somit gibt es auch den kleinen Wanderpokal für ihn und doppelte Gratulation!

Doch nächstes Jahr steht wieder alles auf Null und die Jagd beginnt von Neuem. Am 10.01.2018 starten wir mit der neuen PCAB Championship Serie und am 24.10.2018 geht die Saloon Revival Serie in die siebente Saison. Wir freuen uns schon auf das nächste spannende Pokerjahr!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.