Finale des Pokervereins-Cup geschlagen

Beide Finaltage des Pokervereins-Cup auf win2day sind geschlagen. Beim ersten Finaltag vergangenen Montag waren die 20 Teams sowie alle Teams der Top 10 Vereine startberechtigt. Am Ende des Tages konnten die Bullets den guten 3. Gesamtplatz hinter dem PSV CheckRaiser und Tagessieger Pokerclub Showdown holen.

Ergebnis 1. Finaltag:
8. Sarah Strak, Christian Faustin, Sabrina Felber
12. Jürgen Faller, Oskar Tomrle, Alfred Auner
17. Franz Neiger, Johann Krejci, Kurt Felber

Finaltag 2 verlief gestern leider umso schlechter. Startberechtigt waren die Top 20 Teams nach den regulären Spieltagen, darunter nur ein Team der Bullets (Faustin/Felber/Strak), das leider nur den letzten Platz belegen konnte. Der Tagessieg ging an den Pokerclub 7-3 All In vor dem Pokerverein Gaißau.

In der Teamwertung war bis zum Schluss nichts entschieden. So konnte der Pokerclub 7-3 All In am Ende den Favoriten Pokerclub Showdown überholen und sich mit einem Doppelsieg zum Meister kühren. Die Bullets rutschten leider auf Rang 8 ab. Die Vereinsgesamtwertung beenden die Bullets ebenfalls auf Rang 8.

Gratulation an den Pokerclub 7-3 All In zum Titel und danke an die Organisatoren und win2day für eine gelungene Turnierserie.

Fotocredit: Poker Club 7-3 All In

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.