Auch 3. Spieltag 3 bei PVC nur mittelmäßig

Auch beim 3. Spieltag des Pokervereins-Cup auf win2day konnten die Bullets im 53 Teams starken Teilnehmerfeld gestern nicht Punkten. Zwar konnten sowohl Kurt Felber als auch Sarah Strak jeweils einen 6. Platz für ihre Teams holen, im Endergebnis reichte es aber nur fürs Mittelfeld. Team-Tagessieger ist der First Friends Poker Club vor dem Pokerverein Gaißau und dem Ennstaler Pokerclub.

Die Teams der Bullets und ihre Platzierung:
17. Christian Faustin, Sabrina Felber, Sarah Strak
20. Franz Neiger, Kurt Felber, Johann Krejci
52. Oskar Tomrle, Jürgen Faller, Alfred Auner

In der Tages-Vereinswertung belegten die Bullets erneut Platz 12 und können damit Platz 9 in der Gesamtwertung halten. Der Verein-Tagessieg gehört dem erneut starken Pokerverein Gaißau, der damit die Tabellenführung verteidigen kann. Auf Platz 2 rangiert dort der First Friends Poker Club vor dem Ennstaler Pokerclub.

Fotocredit: Poker Club 7-3 All In

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.