APSA Onlineturnier ohne Bullets am Final Table

55 Spieler traten beim gestrigen APSA Onlineturnier auf PokerStars.de an. Eine Seltenheit: leider kein Bullet am Final Table.

Die meisten Bullets waren bereits zur Turnierhälfte gebustet. Knapp vor dem Final Table erreilte auch die beiden übrigen selbiges Schicksal. Georg Nuhr belegte Platz 12 und holte damit noch ein paar gute Punkte, dank derer er im Austrian Ranking nun auf Platz 2 vorrückt. Bester Bullet des Turniers wurde Michael Unterlechner auf Platz 11. Der Sieg ging an Ernst W. (FFPC) vor Helmut W. (EPCV) und Herbert B. (PSVSM).

Neben Georg Nuhr (2.) finden sich auch Christian Faustin (6.) und Michael Unterlechner (9.) in den Top 10 des Austrian Rankings. In der Player of the Year Wertung sind ebenfalls Michael Unterlechner (5.) und Georg Nuhr (9.) vorne dabei.

Fotocredit: PokerStars.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.