Alfred Auner gewinnt VPT#5

Spieltag 5 der VPT 2016 bringt einen Sieg durch Alfred Auner und zwei weitere Final Tables von Franz Neiger und Robert Jelinek.

Die fünfte Spielrunde der VPT 2016 war gestern zu Gast im Jolly Joker beim PSV Sitzendorf. In gemütlicher Atmosphäre kämpften auch wieder mehrere Bullets mit.

Alfred Auner, Robert Jelinek und Franz Neiger schafften es auf den Finaltisch. Leider mussten diesen gleich zwei wieder verlassen und so lag es an Alfred Auner die Bullets würdig zu vertreten. Knapp vor 02:00 in der Früh kam es zu einem dreifach-All-In, als Alfred Auner mit Kh2h raiste, Matthias H. (PSVCR) mit A8o pushte, von Mario W. mit 99 gesnapt wurde und Alfred Auner sich entschied ebenfalls um den Pot mitzuspielen. Das Board 2dThJh Kd 2s entschied…

In Gesamtranking führt weiterhin Andreas H. (PSVCR) vor Roman S. (DMHU) und Paul E. (DMHU) – drei Bullets liegen unter den ersten 10. Der nächste der insgesamt acht Spieltage findet am 24. Juni 2016 in Langenzersdorf statt.

Fotocredit: Vereins Poker Tour

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.