Neues Jahr – neues Spiel

Willkommen in 2016! Die Bullets starten in die neue Saison, die Ranglisten stehen wieder auf Null und der erste Vereinsabend heuer findet am Mittwoch, 13. Jänner 2016 statt. Alle Termine sind bereits im Terminkalender eingetragen.

Die Saloon Revival Serie geht heuer bereits in die fünfte Runde. Wie im Vorjahr heißt’s auch heuer jeden dritten Mittwoch im Monat von Jänner bis November Punkte fürs große Finale sammeln. Alle Details sowie die Termine finden sich unter pcab.at/saloon/.

Auch das Datum unseres ersten Turniers heuer steht mit Vorbehalt fest: Samstag, 5. März 2016 – Datum gleich vormerken, Infos folgen.

Mit unserer Super Bowl Party am Sonntag 7. Februar 2016 ist ein weiteres Highlight fixiert. Zuerst Poker und dann Super Bowl 50 live auf der großen Leinwand. Alle Details unter pcab.at/superbowlparty/.

Wir blicken einem weiteren spannenden Pokerjahr entgegen und freuen uns schon, wenn wir uns am Pokertisch wieder sehen!

2 Kommentare

  1. Der Champion ist nach diesem knallharten Finale erstmal auf Kur. Schalte mich erst Ende Januar wieder in das Geschehen ein.
    Ziel: Titelverteidigung!
    Bis dahin – viel Spaß und nochmals danke für ein schönes Pokerjahr 2015 mit euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.