So feierten die Bullets Weihnachten

Am Sonntag fanden sich die Bullets zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Nach dem Rückblick auf das Jahr 2014 wurde Norbert Pezolt bereits zum dritten Mal in Folge als Jahressieger zum PCAB Champion gekürt. Für besondere Leistungen um den Verein wurden Thomas Trethan, Robert Jelinek und Christian Faustin als Bullets of the Year geehrt. Zuletzt gab es noch einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr, womit der offizielle Teil des Abends erledigt war.

Nach einem Punsch als Aperitif wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Danach ging’s an die Tische, wo Chinese Poker und Dealer’s Choice am Programm standen. Parallel dazu wurde auf der PlayStation beim Quizduell gezockt. Es war ein ausgelassener Abend, der spät in der Nacht mit SingStar endete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.