Bronze für Christian Faustin bei ÖPBL Online Turnier

Letzten Sonntag fand das letzte Online Turnier der Österreichischen Poker-Bundesliga für heuer statt. 92 Spieler umfasste das Teilnehmerfeld um die letzten Online-Punkte für die Leaderboards zu holen. Über weite Strecken lagen viele Bullets gut im Rennen und obwohl vier Bullets kurze vor dem Final Table ausschieden, konnten immerhin vier andere doch Platz nehmen. Jürgen Faller scheidet als erster auf Platz 9 aus, gefolgt von Sarah Strak (8.). Nach dem Aus von Kurt Felber (5.) verblieb nur mehr Christian Faustin, der es am Ende als Dritter aufs Podest schafft.

Die Bullets können im Obmann Leaderboard gute Punkte machen, allerdings die direkten Kontrahenten und Tabellenführer vom Poker Club 7-3 All In ebenfalls. Mit dem Turniersieg von Roland M. können sie sogar ihre Führung ausbauen und holen somit noch vor dem letzten Live-Spieltag den Sieg. Die Bullets werden auf Rang 2 bleiben, gefolgt von Sette Rosso mit respektablen Abstand auf Rang 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.