Erste Bilanz der Saloon Revival Serie

Saloon2013Banner

Nach der gestrigen 3. Runde der Saloon Revival Serie ziehen wir eine erst Bilanz. 34 Teilnehmer waren gestern auf der Jagd nach Punkten dabei, der Kampf um den Einzug auf den Final Table war extrem spannend. Am Ende konnte sich Christian Faustin durchsetzen und somit seinen ersten Turniersieg heuer feiern. Er besiegt in einem langen und ausgewogenen Heads-Up Christopher Berger, der das ganze Jahr über bereits konstant gute Leistungen bringt. Bronze geht an Thomas Trethan, der somit weiterhin seit nunmehr 8 Wochen in allen 3 Ranglisten in Führung liegt. Rang 2 der Saloonrangliste hält Christian Faustin, Rang 3 mit bereits etwas Abstand Christian Weigl. Doch noch ist alles offen, zumal jeder Spieler am Ende 3 Streichresultate hat.

1 Kommentar

  1. Gratuliere Tom für diesen tollen Run, hoffe er hält noch länger an. Gratuliere auch Christopher, dein Konstanz gefällt mir, danke auch für das schöne Headsup. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.