Tripple-Sieg beim APSA Online Turnier

Das zweite APSA Online Turnier heuer gehörte ganz den Bullets.
128 Spieler nahmen teil und hatten keine Chance. Nach der Zusammenlegung zum Final Table waren noch 4 Bullets gegen 6 Gegner im Spiel, wobei alle Bullets einen guten Stack vorweisen konnten. Bald stand es 4 vs. 4 und dann sogar 4 vs. 2 für die Bullets. Franz Neiger musste schließlich als 6. den Tisch verlassen. Kurz vor Mitternacht war klar: es wird ein Tripple-Sieg für die Bullets! Andrea Trethan, die zuletzt das PCAB 2012 Opening Tournament gewinnen konnte, zeigte sich wiederum spielstark, wenn gleich sie auch des Öfteren vom Glück verfolgt schien. Sie wird Dritte. Im Heads-Up musste sich Christian Faustin nach wenigen Händen geschlagen geben, er belegt den ausgezeichneten 2. Rang. Joe Dietrichstein, der den Tag krank mit Fieber im Bett verbingen musste, gewinnt letztlich das Turnier auf beeindruckende Weise.

Turnierergebnis

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.