5. Sammelrunde der 2. Pokerbundesliga

Der vorletzte Spieltag der zweiten Poker Bundesliga ging am vergangenen Wochenende in Feldkirchen bei Graz über die Bühne. Das Team der Austrian Bullets konnte diesmal etwas an Boden gutmachen und schob sich mit dem sechsten Rang in der Tageswertung in der Gesamttabelle auf den 14 Platz vor. Mit zwei zweiten Plätzen bei den SNG’s belegte Adriena Buckova in der MVP Tageswertung den 19. Rang, womit sie an diesem Tag die beste Leistung unter den Bullets-Spielern für sich verzeichnen konnte. Den Tagessieg in der Teamwertung holten sich die Spieler des Pokerclubs Wagnitzer Winter Poker Season, gefolgt von den Poker Dynamites aus Wien.

Die Austrian Bullets spielten diesmal mit Sabrina Felber, Clemens Steinringer, Sarah Strak, Günther Breit, Adriena Buckova und René Pezolt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.